On Freitag 26 Oktober 2007, Gabriel Ebner wrote:

> Gefixt in r5159.

Danke. Ich baue dann die Debian und Windows packages gleich neu ...

> Irgendjemand hat alle JOSM-Plugins mit Java 1.6 neu
> gebaut,

Das war ich.
Sorry.
Dachte nicht, daß das reine Einpacken in ein .jar File Versionsabhängig
ist ....
Kann man dem 1.6 Java sagen, es soll auch so verpacken, daß das Zeug auch
unter 1.5 geht. Oder muß ich da mein 1.6 java deinstallieren?
Und kann  man dann die 1.5 .jar Files auch unter 1.6 verwenden?

> die funktionieren dann mit 1.5 nicht mehr.  (Und obwohl ich zum
> Testen 1.5 verwende, habe ich bis jetzt immer meine eigenen Builds von den
> Plugins gehabt, und es also nicht bemerkt.)

Tipps um mit einer 1.6er Version 1.5er binaries zu bauen sind willkommen.
Oder ich lass einfach nur in den Windows und debian packages den 1.6 build
drin. Denn da sollte ja dann alles zusammenpassen.

-

Joerg