Hallo,

kennt sich jemand mit dem (PDA) Programm OSMtracker
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Osmtracker aus ?
Speziell habe ich die Frage wie mit erzeugten/erfassten Waypoints
weitergearbeitet wird.

Die Aufnahme der Waypoints erfolgt ja sehr einfach und die entsprechende
Kategorie (Tags) werden ja direkt im GPX-File mit abgelegt. Leider werden diese
Waypoints beim Hochladen des Files auf den Server unterschlagen.
Wie gehe ich sinnvoll vor damit ich diese erfassten Punkte (Ampeln,
Bushaltestellen, Geldautomaten, ...) nicht erneut handisch ins OSM einpflegen
muß ?

Auf der entsprechenden Diskussionsseite im Wiki habe ich leide keine Infos
hierzu bekommen.

Gruß
TimG

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT FÜR ALLE NEUEINSTEIGER
Jetzt bei Arcor: günstig und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket
für clevere Doppel-Sparer, nur  34,95 €  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2