Hallo

Schäuble Michele wrote:

> Ich finde dies keine gute Idee da diese Liste aus meiner Sicht nicht auf
> die Ausgangsseite gehört. Die Seite sollte doch den übersichtlichen
> Ausganspunkt zu den einzelnen Unterprojekten bilden. Zudem sehe ich
> nicht ganz ein, wieso das man den Kantonsseiten den Vorzug geben soll,
> für andere Personen sind beispielsweise die Autobahnen viel wichtiger...
> Aber das ist meine Meinung, vielleicht sehen das andere ganz anders ;-)

Ich denke das die Kantone durchaus auf die Ausgangsseite sollten.
Autobahnen und Bahnen sind dort. Uebersichtilich sollte die Seite auf
jeden falle sein, aber die Kantone wuerden da nach meiner Meinung eher
helfen, da kein Umweg ueber Switzerland:Cantons noetig ist. Wenn man die
Auflistung dreispaltig machen wuerde waeren es ja nur 9 Zeilen.

Gruss

Marius