Nachdem wir jetzt Gleichstand im Voting zwischen dem dritten und
vierten Dienstag haben würde ich sagen wir legen jetzt erstmal den
dritten Dienstag im Monat für unser Münchner OSM-Treffen fest. Als Ort
für den Treff gab es ja folgenden Vorschlag:

> moeglicher ort: clemensburg in der clemensstrasse, schwabing
> alternative mit wlan: rila, balanstrasse (naehe rosenheimer platz)

Wollen wir uns dann in der Clemensburg treffen?
Falls keine Gegenstimmen kommen denke ich wir sollten das einfach mal
ausprobieren.

Ralf