Hallo,
ich denke auch, dass es, ähnlich wie bei Wäldern, am einfachsten ist sie
nach Satellitenbildern zu zeichnen.
Die besten Bilder bekomme ich bei mir, wenn ich Potlach mit
Yahoo-Bildern nutze, die sind wesentlich besser als die Landsatbilder.
Dann zoomt man so nah wie möglich ran und kann zusätzlich noch per
Rechtsklick vergrößern auswählen, dies macht das ganze leicht unscharf,
hilft aber zumindest bei Wäldern noch weiter.
Gruß
Jonas