Im geoclub.de unter
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=321770#321770    hat sich jemand
gefunden, der das Einbinden der OSM-Daten übernehmen würde.
Bitte schaut euch doch mal seine Frage an und schreibt entweder mir hier
zurück oder direkt in den Thread dort.
Hier nochmal die Frage, falls jemand offline liest:
/Wie gesagt, die Karten an sich laufen per WMS in OpenLayers (Backend
ist der UMN Mapserver). Was ich nicht hinbekomme ist, daß bei "Mouse
Over" der Cachename aufpoppt bzw. daß man per Klick zur
Cachebeschreibung kommt. Wenn das mit OL möglich ist (eine Beschreibung,
wie es geht oder ein Schnipsel Beispielcode reicht) würde ich versuchen,
es umzusetzen.
/Gruß
Jonas/
/