Hallo...

> Was JOSM im Augenblick aber schon kann, ist:

> * Wenn ein Waypoint einen Namen hat, wird dieser in der Karte
>   angezeigt.
> * Wenn der Waypoint ein <link>-Tag im GPX hat, so wird ein Symbol
>   angezeigt, das bei Draufklicken den angegebenen URL in einem Browser
>   startet; handelt es sich um einen URL, der mit .jpg, .jpeg oder .wav
>   endet, so uebernimmt JOSM selbst die Wiedergabe (z.B. eben das
>   wav-File abspielen)

> Fuer Dich gaebe es also die Moeglichkeit, entweder passende link-Tags
> einzubauen...

Inzwischen hab ich mit OSMtracker eine gpx-Datei mit link-Tags erzeugt, ich
finde in JOSM aber keine anklickbaren Symbole, es werden waypoints angezeigt
(voice), diese sind aber nicht aktivierbar.

Ich muss dazusagen, dass ich gerade mal ein gpx-File erzeugt habe, dieses
enthält keinen Track sondern nur waypoints. Liegt es vielleicht daran oder
gibt es irgendeinen Trick?

Gruss Holle