Carsten Schwede schrieb:
> Hallo,
>
> aus der World-Datei kann man die gewünschten Kacheln aussuchen und per
> sendmap übertragen. Auch geht es, die Karte in QLandkarte (das hatte
> doch jemand für Windows kompiliert?) zu installieren und damit aufs GPS
> zu übertragen. Dieser Weg ist besonders für Leute mit GPS-Geräten ohne
> microSD-Karte geeignet, da eh nur wenige Karten übertragen werden können
> durch eine Einschränkung des Programmes.
>
> Viele Gruesse
> Computerteddy

Falls es QLandkarte wirklich für Windows gibt, wäre ich für ein Link
dankbar. Da ich ein GPS-Gerät mit nur 24 mb Speicher habe, kann ich auch
nur einzelne Kacheln draufladen.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die .img Dateien zu
betrachten, damit ich die meiner Region auswählen kann? Den anderen Weg
über JOSM-mkgmap-sendmap hab ich auch schon ausprobiert, funktioniert
auch, nur das ganze dauert seine Zeit :-) Und für andere User ist das
ganze sehr kompliziert.
Gruß
Jonas