Hi Christoph,

> Für viele Leute hier ist Routing eine wichtige Motivation, sich zu
> beteiligen.
Wie auch für mich :-) Mit weiteren fahrerunterstützenden Funktionen...

> Auch Autobahnanschlussstellen werden noch der Pflege bedürfen.
Bin schon fleissig dabei alle Ausfahrten und Parkplätze der A5 zwischen
Karlsruhe und Basel zu
erfassen... :-)

> Also, wie lange werden wir brauchen, wenn man das derzeitige Wachstum
> ansieht?
> Zwei Jahre? Drei? Fünf?

Wir würden noch viel schneller zu einem (verifizierbarem) (deutschem)Grundnetz
übergeorneter Strassen kommen
wenn man in JOSM wirklich nur noch die Strassenkategorie auswählen müsste die
überall
am Strassenrand auf diesen kleinen Schildchen steht... Es reicht doch wenn man
einmal Gehirnschmalz
in die Sache steckt und dann millionenfach streng nach Plan vorgehen kann
anstellen mehrmillionenfach
Gehirnschmalz reinzustecken um zu überlegen was ein anderer an dieser Stelle
gemacht hat
und wie man es selbst wieder anderst machen kann.

Garry