Moin,

> Was haltet ihr (vor allem die Neulinge und Gelegenheitskartierer) von
> dieser Idee?

Du hast mich somit zwar eigentlich nicht angesprochen, aber ich finde die Idee
sehr gut. Schließlich will man nicht map features komplett lesen bevor man
weiß was Sache ist, sondern einen konkreten Sachverhalt mappen.

Allerdings wird das Erstellen und Pflegen einer solchen Seite aufwändig. Ich
stehe - als "altgedienter Mapper - außerdem auf dem Standpunkt, dass man beim
Mappen gar nicht nebenher im Wiki 'rumlesen muss. An der Stelle können die
Editoren sicher noch zulegen.

Beste Grüße,

ce