Hallo,
ich würde sagen, dass man sich mittlerweile das meiste auch anlesen
kann. Als ich vor kurzem angefangen habe, hat das auch ganz gut
funktioniert bis zu dem Punkt, bei dem es ums taggen ging. Ich hab da
einfach nicht die JOSM Bedienung gecheckt. Dann hab ich jemand gefunden,
der mir das mit Hilfe von ICQ und sogar noch Telefon netterweise erklärt
hat.
Wenn ihm ICQ oder Skype genügt, kann ich gerne helfen.
Gruß
Jonas