Hallo,

Garry, das ist einfach Quatsch (Entschuldigung :-)

Am 24.11.07 schrieb Gerald.Oppen <[EMAIL PROTECTED]>:
> Nach dem mein Vorschlag bzgl trunk = Bundesstrasse mit der Folge der
> Höherkategorierung aller untergeorneten
> Strassen derzeit nicht durchsetzbar erscheint möchte ich hier die
> Erkenntnisse aus der Diskussion zusammenfassen:

Das ist vielleicht die Zusammenfassung Deiner Interpretation der Diskussion...

> Die Konsequenz die sich daraus ergibt ist: Es gibt keine "trunks" in
> Deutschland.

Ich werde weiter für jede Kraftfahrstraße das Tag trunk verwenden. Und
ich schätze, dass ca. 80% - 99% der Leute das hier auch so machen.

Schade dass es bei Mailinglisten kein Follow-Up nach
de.alt.gruppenkasper gibt ;-)

Viele Grüße

Jürgen