[EMAIL PROTECTED] schrieb:
> Hallo,
>
> über die Map Rectifier Seite versuche ich nun ein JPG hochzuladen, um dieses
> in JOSM über das WMS Plugin weiter zu benutzen.
> Leider bricht nach dem hochladen des JPG die Seite mit einer Fehlermeldung ab.
> Kann mir hier jemand genau erklären wie ich vom JPG zur Anwendung in JOSM
> komme ?
>
> Irgendwie stehe ich hier total auf dem Schlauch.

Dito ;-)
Könntest du die Fehlermeldung etwas genauer erklären?

Normalerweise sollte nach dem hochladen links dein Bild und recht eine
Karte angezeigt werden. Dort setzt du dann gemeinsame Referenzpunkte,
speicherst die ab und während der Server die irgendwie versucht in
einklang zu bringen erhältst du deine ID, die dann wiederum JOSM schluckt.

Grüße, Sven