Hallo,
ich hab mir mal die Wiki-Seiten im Bezug auf [EMAIL PROTECTED] angeschaut.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum, dass man lokale
Rechenleistung zum Rendern der Karte zur Verfügung stellt.
Allerdings komme ich mit den Anleitungen nicht wirklich zurecht. Kann
mir bitte jemand mal grob erklären, wie viel Aufwand damit verbunden ist.
Würde das Programm einfach laufen, wäre das sicherlich für mich
interessant, es sieht jedoch so aus, als müsste man da viel von Hand machen.
Betriebssystem auf dem verfügbaren Rechner: Vista Home Premium :-(
Wenn es da nicht geht, könnte ich auch noch Ubuntu anbieten, allerdings
sind da meine Kenntnisse gering.
Gruß
Jonas