Hi,

> weiß eigentlich jemand, wie man die Kacheln der Renderer am Besten in
> einem Rutsch aus dem Server zieht? Ich wollte einmal eine große
> Karte in
> hoher Auflösung ausdrucken (>A3), so daß man die Straßennamen auch
> lesen
> kann, bzw,. dass sie überhaupt dargestellt werden.

Kannst auf http://openstreetmap.gryph.de/bigmap.cgi einen Ausschnitt
wählen und dann dort ein Perlskript generieren lassen, das Dir ein
PNG zusammensetzt.

http://dev.openstreetmap.org/~ojw/MapOf/ generiert Dir ein Bildfile
zum runterladen, aber ich weiss nicht, wie das den Umzug auf den
neuen [EMAIL PROTECTED] ueberlebt hat.

Ich selbst extrahiere mir fuer sowas grosse Bereiche aus dem Planet
und mache dann ueber Osmarender->inkscape ein PDF draus.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'