Hallo,
bei mir in der Wohngegend gibt es ein paar Garagenhöfe, die ungefähr so
aussehen:
In der Mitte ist eine Art Straße, links und rechts die Garagen. Der
senkrechte Strich rechts ist die Wohnstraße.
Am linken Ende führt nach oben hinaus noch ein kleiner Fußweg.

|----------------------------------------------|  |
|                                                 |
|                                                 |
|-------------------------------------------------|
|                                                 |
|                                                 |

Wie soll ich das nun taggen? Die mittlere "Straße" hätte ich service
genommen, den Fußweg ganz normal footway. Aber wie tagge ich die
Garagen? parking triffts kaum, leer lassen liefert auch ein falsches Bild.
Oder soll man sowas ganz weg lassen? Aber fürs Fußgänger-Routing kann so
eine Abkürzung durchaus interessant sein.
Gruß
Jonas
P.S. Wenn ich darf, würde ich auch einen google-maps link posten. Aber
ich bin unsicher.