> Bei Osmarender / Mapnik ist es dann sehr "politisch" was da reinkommt
> und was nicht. Ich wünsche mir schon länger eine gerenderte Karte die in
> hohen Zoomstufen alles anzeigt. Die Macher von Osmarender / Mapnik
> wollen aber leider lieber zwei konkurrierende Google-Maps Klone "die
> möglichst schön aussehen" als zumindest eine Karte die auch für Mapper
> sinnvoll sein würde. Ich hab mir da schon den Mund fusselig getippt ;-)

;)  Wobei ich übrigens überhaupt nicht verstehe, weshalb jede größere
abfalltonne schon in stufe 16 angezeigt wird, bushaltestellen aber erst
in stufe 17...  Mapnik, Osmarender ist in dieser hinsicht geringfügig
besser.

Kommt zeit, kommt karte.  Für radfahr-relevante dinge gibt es ja auch
schon eine spezialkarte, allerdings noch nicht in allen auflösungen.