Moin,
Ich habe mich dazu entschieden, gemäß den Open Source Regeln
"Release Early, Release Often " den Import von OpenGeoDB in OpenStreetMap an
zu werden.
Er wurde heute um 18:16 Uhr gestartet und war um ca. 21:53 Uhr beendet.

Leider ist der Import von Relationen zum Teil fehlgeschlagen. Grund dafür ist
vermutlich ein Bug im Zusammenspiel zwischen Josm und dem Import-Bot (oder
ein Bug bei Josm). Ich habe mich deshalb dafür entschieden alle noch nicht
hochgeladen Relationen (=fast alle!!) aus dem Import zu entfernen und später
zu ergänzen.

Bitte schaut Euch die daraus neu entstanden Orte an. Ich hoffe es ist nichts
kaputt gegangen, ansonsten bitte möglichst schnell melden, damit ich sehen
kann, wie wir es wieder gerade biegen.... (ich habe ein Backup aller places
vor dem Lauf)

Kommentare (ich hoffe das es im Großen und Ganzen gefällt) dazu könnt Ihr auf
die Webseite:

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:OpenGeoDB

abgegeben.

Ich plane später weitere Abgleiche zwischen OpenGeoDB und OpenStreetmap, dazu
muss aber erst das Skript angepasst werden.

Gruß
Sven