> Auf dem letzten Linuxtag hatten die Jungs von den LinuxGamers
> ihr Outfit über www.spreadshirt.de abgestimmt.
> Vorschlag: Einen OSM Shop eröffnen und eventuelle
> Verkaufs-Provisionen an openstreetmap.org fliessen lassen.
> (BTW: Ich habe keinerlei Bezug und Erfahrungen mit diesem Laden)

Fuer den Anfang reicht vielleicht eine passende Druckvorlage (eine in SW, eine
in Graustufen, eine in Farbe?), um sich damit Buegelfolie selbst bedrucken zu
koennen. Damit laesst sich's recht einfach auf eigene Textilien uebertragen.
Die Waschbestaendigkeit ist natuerlich eingeschraenkt, aber passabel.

Beispiel Pearl: 32 A4-Folien kosten ca. 13 Euro - das reicht je nach Motiv und
Fehldrucken also fuer ca. 50 T-Shirts oder grob gerechnet 0,25 bis 1 Euro /
T-Shirt

Schoenen Gruss
Martin