Hallo,

> ignoriert und gedacht, die werden mir dann schon nochmal bescheid
> sagen ;-) ich kuemmere mich heute abend drum.

So, die Aenderung ist jetzt durch und auf User:Frederik_Ramm/Fixbot_Log
im Wiki dokumentiert. 15365 Ways haetten geaendert werden sollen, aber
bei 112 davon hat es nicht geklappt, weil sie inzwischen (zwischen dem
Datenstand, auf dem ich operiert habe, und dem, der aktuell war, als
das Skript lief) geaendert worden waren; fuer die ziehe ich das
spaeter noch nach.

Die IDs der geaenderten Ways sind in
http://www.remote.org/frederik/tmp/fixrefs.txt
falls jemand stichprobenartig schauen will, ob es richtig ist.

Im aktuellen Germany-Exzerpt sind die Aenderungen noch nicht drin,
erst in dem, das heute Nacht berechnet wird.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'