Hallo,

ich habe begonnen MTB Routen in meiner Umgebung als Relationen zu mappen:

http://www.gravitystorm.co.uk/osm/?zoom=12&lat=6434098.1&lon=1032701.60771&layers=B00

Ich suche nun nach einer einfachen Möglichkeit eine Route als Trackfile
wiederum zu genereieren bzw. extrahieren. Das Trackfile soll als
Wegebeschreibung auf das GPS Gerät geladen werden.
Die Funktioon in JOSM (Export to GPX) exportiert den ganzen
Kartenausschnitt, was ich aber nicht möchte. Was ich bräuchte wäre eine
Export Funktion, die nur die gewählten Abschnitte exportiert. Über das
Relationenfenster kann man ja alle Routenabschnitte gemeinsam auswählen.

Jürgen