Hallo Dieter,
ich habe den RouteConverter erst kürzlich durch den Artikel in der c't entdeckt
und mir dieselbe Frage gestellt.
Durch Deinen Hinweis mit dem eingebetteten html ist das recht einfach,
zumindest mit der .jar Version (keine Ahnung ob das so ähnlich mit der .exe
geht):
1.) RouteConverter.jar in RouteConverter.zip umbenennen.
2.) Im .zip Archiv die Datei routeconverter.html durch die version im Anhang
dieser e-mail ersetzen. Achtung: auf den korrekten Pfad achten!
3.) RouteConverter.zip wieder in RouteConverter.jar umbenennen.
Du kannst die Datei gerne an den Autor vom RouteConverter weiterleiten.
Viel Spass damit,
Helmut
---------------------------------
Beginnen Sie den Tag mit den neuesten Nachrichten. Machen Sie Yahoo! zu Ihrer
Startseite!_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de