Hi!

On Fri, Mar 07, 2008 at 01:23:35PM +0100, Marcus Wolschon wrote:

> Wir haben bereits einen OpenStreetMap-Stand und Leute,
> die ihn besetzen, T-Shirts und Backdrop.

Da gabs ein Missverständnis. Marcus meinte die OpenExpo in Bern
(http://www.openexpo.ch). Für die OpenExpo Karlsruhe ist also noch alles
offen.

Fabian: Frag doch mal an und mach dann ggf. eine Wiki-Seite usw.

Frederik und ich sitzen zwar beide in Karlsruhe, aber wir sind zu der
Zeit mit der Planung für den LinuxTag-Stand kurze Zeit später
ausgelastet. Je nachdem, wie es läuft, können wir aber vielleicht auch
teilweise am Stand sein oder sonstwie helfen. Aber wenn Du die Orga in
die Hand nimmst, wäre das prima.

Jochen
--
Jochen Topf  [EMAIL PROTECTED]  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298