On Friday 21 March 2008 21:15:38 Hanno Böck wrote:
> Ich schreib hier mal eine Idee, mit der ich mich für den SoC bewerben will.
> Englische Variante kommt dann die Tage.
>
> Die Idee hat Frederick mal bei einem Talk in Karlsruhe in den Raum geworfen
> und ich sinnier seitdem drüber nach dass ich das gern realisieren würde.
hi,
ist auf jeden fall ne sehr coole idee, ich bin schon gespannt! ich sammel
demnächst schonmal die öffnungszeiten der kneipen hier :). und was man damit
noch machen könnte, zb einmalige veranstaltungen aus dem wiki auslesen und
dann auf der karte für die nächsten 2 wochen anzeigen oder so. also sehr
vielversprechend!
grüsse