Christoph Eckert wrote:
> Moin,

> fraglos, wobei schade ist, dass man das Ding nicht via USB laden kann.

mit einem Zusatz-Kabel (CA-100, bei Ebay als Sofortkauf für 7.50) geht
das. Ich hab's allerdings noch nicht ausprobiert, das Kabel kam gestern
erst an.

> Insgesamt konnte ich mich daher noch nicht zu einem Kauf durchringen. Der
> GPS-Chip scheint ja auch so seine Tücken zu haben...

Der GPS-Chip ist ein Problem, beim Testen hat es bei freier Sicht
jeweils ca. 10min gedauert, bis der erste Fix gefunden wurde, danach ist
der Empfang allerdings ziemlich gut (im Vergleich zum Geko301).
Ich hab's inzwischen aufgegeben und mir zusätzlich noch einen BT
Empfänger zugelegt (TTFF < 1min).

Frank