Hallo Paul!
> Du klickst auf die Lasche "Edit" und klickst nacheinander
> beide Hälften an (die Wege, nicht die Knotenpunkte!) und
> vergleichst, wodurch sie sich unterscheiden. Dann bringst
> Du die richtigen Einträge an der falschen Hälfte an.
> Aber vorsichtig, dass Du keine Knotenpunkte verschiebst.

Die falsche Hälfte hatte ein Bridge:yes, die, die korrekt unter der
Neuriederstr. durchführt, hatte keines.
Jetzt fehlt nur der Abspeichern-Button.

Ich sehe vier Buttons links nebeneinander und rechts drei übereinander. Keiner
speichert ab.
Automatisch wird auch nicht abgespeichert. Denn als ich das erste Mal das
Fenster verließ, war die Änderung wieder weg.

Ich benutze den Firefox, Version 2.0.0.12 unter Windows. Aber vielleicht bringt
das nächste Update ja was, er hat vorhin eines heruntergeladen, aber ich hab es
noch nicht installiert. Firefox datet doch auch das Flash-Plugin up, oder?

Viele Grüße von Dani