Hallo Paul,

> Wenn ich heute mitten in die Wüste Gobi ein paar Straßen
> einbaue, die die Buchstaben des Hitlergrußes abbilden...
> wie lange würde es wohl dauern, bis das bemerkt würde?

Ich hab schon immer gesagt, ich mal' mal mit highway=motorway eine
Bikinischoenheit in Brasilien an den Strand ;-) aber im Ernst: Sowas
wird immer moeglich sein, aber wenn Du es gross genug machst, dass viele
es sehen, dann wird es auch entfernt, und wenn Du irgendwo auf einem
z17-Tile im Ozean ein Hakenkreuz hinmalst, das niemand sieht - dann
stoert es ja auch nicht. Solche Sachen sind immer gut fuer einen
Publicity-Stunt (Bildzeitung malt Hakenkreuz in Ozean und schreit einen
Monat spaeter "Skandal! Hakenkreuz einen Monat lang unentdeckt!") - aber
wenn in dem ganzen Monat niemand das Ding gesehen hat, dann hat es, vom
kuenstlichen Aufruhr abgesehen, ja auch keinen Schaden angerichtet.

In der Wikipedia gibt es je auch die Moeglichkeit, alle "neuen" Artikel
anzuschauen, und eventuell gibt es sowas bei uns ja dann auch (wobei es
natuerlich immer auch die Leute braucht, die das dann auch machen...)

Bye
Frederik