On Wed, 9 Apr 2008 10:54:54 +0200
Frederik Ramm <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> ich wuesste da auch ein paar No-Go-Areas fuer Skins ;-)

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Wobei ich es nicht unbedingt schlimm finde, wenn Faschisten/Rassisten nicht
gerne gesehen werden,
da finde ich es eher erschreckend, wenn Menschen mit so einer Ideologie
toleriert werden.

Intoleranz gegenüber Intoleranz ist keine Intoleranz. Das ist eine
Argumentationslinie der Neo-Nazis, um ihren
Neo-Faschismus zu relativieren! Ich will jetzt aber keine Diskussion anstacheln
*schon passiert*

--
open source for an open mind!
use Linux and feel free!