On Thu April 10 2008, Stefan Seifert wrote:

> wie schon ein paar mal erwähnt müsste das typfile nur zusammen mit den
> Dateien von Carsten mit sendmap an das GPS geschickt werden.
> Der ganze Aufriss von mir mit den neuen tdbfile und dem regfile ist nur
> für Mapsource unter Windows notwendig.

Hm, dass man die tdb-Datei nur für Windows braucht, war mir vorher nicht
bewußt. Ist die richtige Kommandozeile dann einfach "sendmap -l *.img *.TYP"?
Kann man irgendoran erkennen, ob sendmap das Typfile eingebunden hat oder
nicht, außer einem anderen Erscheinungsbild auf dem Garmin? Für mich sieht
das jetzt nicht viel anders aus, aber ich bin auch nicht an Garminkarten
gewöhnt. Kannst Du evtl. auch mal einen Vorher/Nachher Screenshot von 'nen
Vista HCx posten, damit ich das mal mit meinem Legend HCx vergleichen kann?

Grüße,
Till