Hallo,

vielen Dank für die immer gute Versorgung mit aktuellen gmapsupp's.

Mein Problem: Das aktuelle scheint nicht zu funktionieren. Nach dem
überspielen auf den Garmin etrex venture cx erscheint nur die
basemap (auf allen zommstufen). Das gmapsupp.img File wird
anscheinend nicht (richtig) verarbeitet.

Ist das File kaputt oder liegt es an mir? (Die älteren gingen immer)

Grüße!

Nils