Hallo,

> Ich halte das zum gegenwertigen Zeitpunkt für utopisch...  Um stastisch auf
> irgendwelche Zeiten schliessen zu könnrn brauchst Du sag ich mal mindesten
> 100 Aufzeichnungen. Für einzelne Punkte/abschnitte kann man da schnell mal
> eine Statistik machen - für Deutschland flächendeckend überschlagen ergibt
> das eine Datenmenge deutlich im Terrabyte-Bereich.
> Ich denke da gibt es zur Zeit noch sinnvollere Dinge diese Resourcen für OSM
> zu nutzen.

Das sagst Du vermutlich aus der Warte dessen, der seine Tracks ohnehin
alle bei sich archiviert und dem sie daher spaeter jederzeit fuer so ein
Projekt zur Verfuegung stuenden. Ich werfe meine Tracks nach
Verarbeitung und ggf. Upload alle weg; wenn sich da in 10 Jahren einer
ueberlegt, er wuerde gern ein Analyse-Projekt machen, ist es fuer meine
Tracks zu spaet ;-)

Bye
Frederik