Thomas Hieber schrieb:
> Wenn Ihr grad über das API 0.6 diskutiert, denkt ihr bitte auch dran,
> eine Möglichkeit zu schaffen über das API alle Nodes und Wege aus einem
> Area abzufragen, inclusive der gelöschten? Ich habe in der bisherigen
> API Doku nichts gefunden, was da passt (oder ich habe nich gut genug
> gesucht). Ideal wäre eine Abfrage, die alle Objekte liefert, die
> irgendwann in ihrem Lifecycle einmal in den angegebenen Area waren,
> sonst können Elemente unauffällige gelöscht werden, indem die Nodes
> irgendwo in den Pazifik verschoben werden.

Da ja gerade fleißig diskutiert wird Potlatch auf die API umzustellen
wird das sowieso nötig sein, da sonst dessen revert-Funktion nicht mehr
funktionieren würde. Andererseits könnte das obsolet werden wenn die
Changesets kommen.

Ich schicke herzliche Grüße an die Themse und wünsche produktives
Arbeit. Bin gespannt was ihr so ausknobeln werdet.

Grüße, Sven