Hallo,

 Christoph Eckert schrieb:
> schluchz. Dir ist schon klar dass Du mit diesen (meinerseits voll
> unterstützten) Wünschen den ein- oder anderen Mitstreiter vor echte
> Herausforderungen stellst?

dass sich nicht jeder 100% damit auskennen muss is ja klar. Aber ich
denke mal das es den meisten gar nicht so bewusst ist was sie da
"anrichten". Von daher kann es IMHO nicht schaden mal dazent darauf
hinzuweisen. Immerhin dient es der Lesbarkeit enorm und kommt allen zugute.

Die Intelligenz und die Lernfähigkeit traue ich den OSM Usern voll zu.
Wer so schlau ist bei einem solchen Projekt mitzumachen und es zudem
noch geschafft hat, sich an einer solchen Mailing-Liste zu beteiligen,
der sollte sowas auch hinbekommen.

Beste Grüße,
Simon Kokolakis