André Reichelt schrieb:
> Ich würde eine Übernahme von irgendwelchen Daten NICHT begrüßen, da dann
> der ganze Jux aus der Sache wäre. Dann hätte ich gar keine Berufung
> mehr.

Ich hätte auch keine Lust, vorhandene Karten abzumalen. Aber da es in
Bayern mangels Stationszeichen an den Straßen schwierig ist, deren
Nummer herauszufinden würde ich es begrüßen wenn die Übernahme aus den
entsprechenden Karten erlaubt wäre. In BaWü gibt es diese Schilder ja
schon lange, in Bayern werden diese erst nach und nach aufgestellt, bei
den meisten Straßen in meinem Umkreis fehlen sie noch.

Holger