Manuel Reimer <Manuel.Spam <at> nurfuerspam.de> writes:
> Was ich auf die Schnelle nicht gefunden habe, ist, wie man eine GPX-Datei
> als Layer einbinden kann. Hat das schon jemand gefunden?

Nachtrag: Gefunden habe ich einen Hinweis darauf in der Hilfe.

Es soll möglich sein die GPX einfach per Drag&Drop in den Editor zu ziehen.
In meinem Versuch hat das aber nicht funktioniert... Keine Fehlermeldung,
aber auch keine Linie im Editor.

Werde ich wohl mal einen Issue dazu aufmachen müssen und mein GPX dann dort
anhängen.

Aber ansonsten kann ich nur sagen: Für den Anfang wirklich top! Die
Geschwindigkeitsprobleme, die iD mal hatte, sind weitestgehend gelöst. Schön
flüssig läuft der Editor jetzt. Kann mir schon vorstellen, dass ich den ab
jetzt öfter verwenden werde.

Gruß

Manuel