Carsten Schwede schrieb:
> Hallo,
>
> ich bin im Moment völlig GPS-los, da mein etrex in Reparatur ist.
> Daher kann ich gar nichts testen. :-(
> Ich kann aber morgen dann mal ein gmapsupp mit einer älteren mkgmap-
> Version machen, das tut dann hoffentlich. (Ich bräuchte wohl ein
> zweites GPS....)

Hallo Computerteddy,
falls du heute eine zweite gmapsupp.img mit ner älteren version von
mkgmap gerendert hast (hab ich mal aufgrund des datums der datei
geraten), dann hat es nichts geholfen. Auf dem 60CSx gehts immer noch nicht.
Außerdem kann ich bei Qlandkarte neuerdings die Mapsegmente nicht mehr
auswählen, falls ich deine .tdb-version benutzen mag. Das heißt er wählt
schon, aber nicht das was ich wähle, sondern springt immer hin und her.
Is womöglich n bug in Qlandkarte. Hat noch jemand n bissel rumprobiert?
Grüße