Hi,

On Mon, Jul 22, 2013 at 09:26:44AM +0200, Hartmut Haase wrote:
> Hallo Liste,
> ich habe auf meinem Tablet die Navi-App von MapFactor installiert,
> der die Karten von OpenStreetMap benutzt. Aus irgendeinem Grund sind
> die Karten nicht aktuell. Ein Beispiel: In Sindelfingen,
> Carl-Loewe-Str. kennt der Navigator nur die Hausnummern 1 und 4,
> OpenStreetMap aber alle. Offensichtlich hat der Navigator eine alte
> Karte. Wie bekomme ich eine neue? MapFactor benutzt die Karten als
> mca-Dateien.

Mapfactor im Menu unten auch "Kartenmanager" und dann "Karten
Herunterladen" - wenn es aktuellere gibt sieht man das da.

Mapfactor betreibt aber irgendeine aggregation von Hausnummern auf
Straßenabschnitte und mapped die dann noch auf die Endpunkte. d.h.
die Positionen der Adressen werden ein wenig verwaschen. Kann evtl
auch da dran liegen da einige Adressen nicht auftauchen.

Ich meine Mapfactor erzeugt so rund alle 4 Wochen die Karten.

Flo