Hallo Tracy,

super, das klingt nach einem ersten drübergucken doch zumindest nach
'ner guten Übersicht.
Was mir inhaltlich grad auffällt, ohne da ansonsten im Detail irgendwas
werten zu wollen:
Habt ihr als Firma die Erlaubnis zur Verwendung der genannten Quellen
(u.a. in OSM), oder gilt diese Erlaubnis für "alle". Soll heißen: Dürfte
ich jetzt (im Vertrauen darauf zunächst, dass ihr da keinen Blödsinn
schreibt, wovon ich ausgehe) ebenfalls die Pläne vom 3-löwen-takt,
vss/karten-plaene/haltestellen/ etc nutzen, um die Daten in OSM zu
prüfen und/oder zu korrigieren, oder dürft "nur" ihr das?

Falls nur ihr das dürft, wäre es vermutlich gut, wenn ihr das sehr
deutlich da reinschreibt, falls das noch geklärt werden muss, würde ich
das ebenfalls da vermerken; einfach, um Missverständnissen vorzubeugen.

Gruß
Peter