Frederik Ramm <frede...@remote.org> wrote:

> Die OSMF ist schon manchmal dafuer kritisiert worden, dass ihr Vorstand
> ja nur aus "weissen europaeischen Maennern mittleren Alters" bestehe. Da
> koennen wir nichts dran aendern - wir haben keine Quoten, und wer
> gewaehlt wird, wird gewaehlt. Dennoch: Wenn hier jemand mitliest, oder
> wenn jemand jemanden kennt, der *nicht* in diese Gruppe gehoert, dann
> wuerde ich mich ueber eine solche Kandidatur besonders freuen.

Gesucht wird also eine junge (oder alte) Frau mit dunkler Hautfarbe, die
freiwillig einen ehrenamtlichen Job macht.

Ich fürchte das wird nichts.

Gruss

Sven

--
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, das Internet ist aber auch
kein bürgerrechtsfreier Raum. (Wolfgang Wieland Bündnis 90/Die Grünen)

/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web