Hi,

On Sun, Aug 18, 2013 at 11:55:48PM +0200, Jo wrote:
> Was ich mich schon einige Zeit erwunsche is die Möglichkeit eine Botschaft
> zu erfassen, dann zu sagen in welches Gebiet der relevant ist. In zweiter
> Schritt, würde sie dann von jemand nachgelesen und wenn Openstreetmap
> related und kein Spam weitergeschikt. Dann brauchen wir natürlich
> Freiwilliger die die in verschiedene Sprachen nachlesen wollen/konnen.

Quasi News/Blog/RSS feed mit regionalbezug. Den kann dann jeder User
sich "pollen" oder eben wenn zustimmung existiert ja auch per mail
bekommen. (Ich moechte bitte mails)

Man müsste das "Diary" erweitern - Zum einen um "nur" regional sichtbare
Eintraege und um Notifications für eben in dieser Region ansässige oder
aktive mapper.

Flo
PS: "man müsste" - Delegativ :)