Hallo Andreas,

Am 12.09.2013 10:22, schrieb Andreas Hubel:
> um bei Hausnummern Mapping Parties vernünftig Pläne ausdrucken zu können bin
> ich zurzeit auf der Suche nach einem Webservice der on-the-fly verschiedene
> Kacheln miteinander kombiniert und die dann sozusagen wieder als Tiles
> anbietet.
>
> Konkret geht des damit für Field papers einen eigenen Stil zu haben, der gut
> fürs Mappen vor Ort geeignet ist. Sprich man soll die Hausnummern und Gebäude
> gut sehen und Gebäude mit und ohne Adresse entsprechend gekennzeichnet sind.
> Ich dachte dabei daran die Karte von osm.org mit den no-address und
> [...]

anstelle Kacheln zu verschmelzen, kann ich dir einen anderen Vorschlag
machen. Rendere doch selber Karten als SVG-Datei mit Maperitive und
meinem Stil "Cadastre Style". Den Stil findest du auf
https://github.com/Nakaner/cadastrestyle
und die Beschreibung auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Nakaner/Cadastre_Style

Ich empfehle die Variante ohne Schraffuren.

Viele Grüße

Michael