Am 19.10.2013 23:57, schrieb fly:

> Wie gesagt, mit opening_hours lässt sich das ganz gut regeln.

-1
Opening-hours sollte IMHO nichts darüber aussagen, ob ein
Stand/Laden/Büro/... VORHANDEN ist, sondern darüber, ob es geöffnet hat.

Auswirkungen hat das auf die Frage, ob ich in diesem Etablissement
bedient werde, nicht aber auf z.B. die Orientierung: "am Honigladen
rechts abbiegen", "zwischen Hähnchengrill und Supermarkt".

Das funktioniert, wenn der Honigladen geschlossen ist, aber nicht, wenn
da nur ein Parkplatz ist, an dem man nichts von 'nem Honigstand sieht.

Gruß
Peter