Am 20. Mai 2008 10:34 schrieb Raphael Studer <[EMAIL PROTECTED]>:
> [...]

ja gerne bereits ab 13

> Ich hab mich vorhin grad gewundert, dass es nicht bereits ab zoom
> level 12 der Fall ist :)
> Dann ist mir jedoch eingefallen, dass Zoos etc wahrscheinlich auf
> diesem Level gar nicht angezeigt werden.

Zoos und Friedhöfe sollten ruhig auch dort schon eingezeichnet sein
(ohne Symbol, also nur grüner Hintergrund). Sieht m.E. sonst seltsam
aus, wenn Parks zwar da sind, aber Friedhöfe nicht. s.z.B. hier:
http://www.informationfreeway.org/?lat=41.901352875636825&lon=12.525276851326174&zoom=12&layers=B000F000F
(bei Zoom 13 erscheint dann der Friedhof).

Hier habe ich z.B. seit einigen Monaten einen Zoo eingezeichnet, der
direkt neben dem Park liegt, aber erst bald erscheinen wird:
http://www.informationfreeway.org/?lat=41.91685070560204&lon=12.489850242330657&zoom=17&layers=B000F000F
Zoos sind städtebaulich/urbanistisch betrachtet nicht viel anders als
ein Park (Grünzone in der Stadt), meist auch mindestens genauso groß,
und sollten daher auch gleichzeitig mit den Parks erscheinen
(Zoomtechnisch).

ich finde es nicht so schön, dass die Wälder in den niedrigen
Zoomleveln (kleine Zahlen) nicht angezeigt werden. Gerade auch in
diesen Leveln würde es sicherlich dem Überblick dienen, wenn man große
Wälder erkennen würde (s. z.B. Schwarzwald), natürlich eher ohne
Symbole, nur Flächen.

Martin