Hallo Jimmy,

Die Kommentare sind aber doch recht einheitlich.
Letztlich läuft es bei den meisten "Opposern" darauf hinaus, dass ein
einfaches ein-Tag-Objekt für Straßenlaternen notwendig ist, das Proposal
aber genau das abschaffen will.
Ich würde den Leuten recht geben an der Stelle, zumal das Proposal schon
jetzt vorsieht, die Street_lamps zu ersetzen.

Gruß
Peter