On 11/25/2013 07:02 PM, wn reader wrote:

Daneben wird versucht, ein großen Drucker zu besorgen, auf dem Karten gedruckt
werden können.

Ich habe hier einen HP DesignJet 111  (DIN A1) dem ich bisher nicht
mehr als DIN A4 Ausdrucke entlocken konnte ... Transport könnte ich
organisieren, kann aber nicht garantieren das ich vor Weihnachten
noch einmal dazu komme mich mit dem Ding näher zu beschäftigen ...
eventuell würde das also auf ein vor-Ort Hacking hinauslaufen das
Ding zum Laufen zu bekommen

(PS: Teil des Motivationsproblems ist dass es sich um einen
     Windows-only Drucker handelt ...)

--
hartmut