On 12/08/2013 11:24 AM, tshrub wrote:
> Aber das Menue könnte man etwas
> entschärfen: Chronik & Export interessieren eher Entwickler und
> interessieren wohl seltener,

OSM-Export würde ich mit unter "Share" packen ...

"Chronik" ist schon interessant um zu zeigen das die Karte "lebt",
allerdings wäre vllt. etwas wie "Aktivitäten" ein besserer Name
und die Darstellung der Changeset-Liste könnte etwas "Laientauglicher"
sein

Ansonsten stört mich eigentlich nur dass das Wiki nur in "Hilfe"
verlinkt ist, nicht in "Über", gerade auch weil "Über"/"About"
nicht angemeldeten Benutzern im Einstiegs-Overlay unter "Learn More"
recht prominent präsentiert wird.

Unter "Hilfe" erwarte ich eher Hilfen zur Bedienung der konkreten
Seite auf der ich gerade bin, Hintergrundinformationen bzw. Verweise
auf weiterführendes Material eher unter "Über"/"About" ...

--
hartmut