Am 10.12.2013 08:39, schrieb Jan Tappenbeck:

> Im Forum gab es einige Disskussionen und danach ist das wohl nur bedingt
> PoM fähig.
>
> -> http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=384416#p384416
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, warum die Dinger
abgeschlossen werden oder unter welchen Umständen, aber dass die
Allgemeinheit nichts davon hat, würde ich so nicht unbedingt sagen: Sie
sind deutlich sichtbar, sie sind u.U. Hindernisse und Sie sind für mich
und viele andere genauso wenig brauchbar wie Hundekotbeutelspender (die
auch (fast) nur für Hundebesitzer interessant sind).

Gruß
Peter