Am 30.12.2013 00:41, schrieb Andreas Tille:

> Das habe ich jetzt mal auf "täglich gesetzt".  Wäre aber lästig, wenn
> ich so immer bis zum nächsten Tag warten müßte.  Ich habe meine Tracks
> immer per SD Kartenleser kopiert und das Kabel eigentlich nie dabei
> gehabt ...

Nee, Du musst nicht warten, entweder steht der track in current.gpx
oder in dem archive unterordner.

Hier mal mein Win-7 Skript mit dem ich mir die Tracks und WPs
runterziehe.

--- snip -----------------------------------------

@echo off

set drive=x:

if exist D:\garmin\gpx\Current\Current.gpx set drive=D:
if exist E:\garmin\gpx\Current\Current.gpx set drive=E:
if exist F:\garmin\gpx\Current\Current.gpx set drive=F:
if exist G:\garmin\gpx\Current\Current.gpx set drive=G:
if exist H:\garmin\gpx\Current\Current.gpx set drive=H:
if exist I:\garmin\gpx\Current\Current.gpx set drive=I:

copy %drive%\garmin\gpx\Current\Current.gpx c:\users\chris\Desktop\
copy %drive%\garmin\gpx\Wegp*.gpx           c:\users\chris\Desktop\

Chris