Frederik Ramm <frede...@remote.org> wrote:

>Ich glaube, ich hatte die sozusagen "privat" fuer das Standpersonal am
>OSM-Stand gedruckt (nicht etwa fuer alle Konferenzbesucher, die auch
>Mapper waren). Vielleicht koennten wir der Einfachheit halber ja eine
>Kiste Namensschilder mit OSM-Logo vorsehen, und wer will, kann sich
>selbst eins beschriften.

In Osnabrück wurde ich definitiv gefragt, ob Fossgis oder OSM Logo -
und habe eines von OSM bekommen.

Was hältst Du von folgendem Vorschlag: Ich besorge 1000 Klebe-
Etiketten mit OSM Logo, die jeder auf Wunsch über das Fossgis Logo
kleben kann. Das reicht dann auch für die nächsten Konferenzen. Ich
müsste dazu bloß wissen, wie groß das Rechteck minimal sein muss, um
das Fossgis Logo zu überdecken und maximal sein darf. Die schicke ich
dann an das Lokalteam oder wo gewünscht.

Alternativ könnte ich das OSM-Logo statt des Sterns in dieses Fossgis
Logo einbauen. Falls es in einer besseren Auflösung zu haben ist, wäre
es schön, wenn ich diese bekommen könnte.
http://wiki.osgeo.org/images/thumb/c/ca/FOSSGIS_eV_prototype.png/187px-FOSSGIS_eV_prototype.png