Moin,

> Der kam nicht nur von mir, und Leutz die so destruktiv sind OHNE
> Alternative zu meckern landen bei mir recht schnell im killfile...

Ich denke Du weißt recht gut dass ich alles andere als destruktiv bin.

Wenn hier aber für Services wie rapidshare geworben wird halte ich es für
legitim wenn daran Kritik geäußert wird.

Ich kann außerdem nicht erkennen dass irgendjemand was losgelassen hätte was
irgendwen ärgern müsste.

Dennoch: Wenn Du das zum Anlass nehmen möchtest jemanden in Dein Killfile zu
stecken dann red' nicht 'drüber sondern mach' es einfach.

Beste Grüße,

ce